Über mich

Dafür lebe ich ...

Wer bin ich

  • Nico Heib
  • Saarland
  • Angy

Travestie war schon immer meine Leidenschaft, auf dieser Seite werde ich euch etwas mehr von mir berichten.

Meine Travestieshow

Liebe Freunde

25 Jahre Angy – ein künstlerisches Leben im Wandel der Zeit. Von der traditionellen Travestiefigur bis zur heutigen, modernen Entertainerin.

Dieses Jahr haben mich geprägt und mir schöne unvergessliche Momente geschenkt. Auf vielen Bühnen war ich zu Gast und habe Menge Freunde kennengelernt.

In der schweren Zeit der Corona­pandemie vermisste ich diese Begegnungen und meine Fans sehr. Diese Auszeit habe ich genutzt, um eine neue Show zu entwickeln. 

Mein neues Showkonzept ist eine Mischung aus Kabarett, Comedy, Tanzchoreographien und natürlich Live-Gesang. Viele neue Songs sind entstanden – sowohl mit rockigen aber auch leisen Tönen, Schlager und Balladen.

Kommt mit mir auf eine Reise durch die Vergangenheit bishin zur meiner aktuellen Show.

Denn- „Dafür lebe ich“

Angy-Show-1000630_edited